warum (Ultimate Spider-Man)

bei mir gehen die cheats nicht ich habe nur ultimate spiderman auf mc card und diese consolo auf der mc.und wo muss man das eingeben wo ist controler-belegung?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:48 von shaip1

8 Antworten

klick start optionen und controller einstellungen dann gibst du die cheats ein machst du einen fehler musst du zurrück und wieder rein und cheats eingeben

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

habe ich ja gemacht das geht aber net ich habe sogar nur ein spielstand ultimate spiderman und your system mehr nicht.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:58 von shaip1

tut mir leid ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

hat sich erledigt dein tipp mit rausgehen hat geholfen.aber kenst du auch andere cheats für alle costüme z.b

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 21:41 von shaip1

das geht leider nur mit action replay cd

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:52 von gelöschter User

kanst du mir bei meiner frage oben helfen und thxm hir und im vorraus auch thx

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 21:08 von shaip1

geht das auch mit xploder v5?

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 16:12 von supersebi

selbst mit der cd gibts keine anderen cheats hab selbst geguckt

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 12:10 von zeobide7867

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link