Meinungen zum Spiel (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hallo, ich überlege, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Was meint ihr, lohnt es sich das Spiel zu kaufen, oder meint ihr ein anderes Harry Potter PSP spiel wäre besser.
Bitte antwortet mir so schnell es geht. Das wäre echt wichtig.
Danke schon mal

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:56 von Chriserella

es is sehr gut nur die grafik is nich perfekt aber in ordnung

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:24 von GTATAKER

Ich finde es lohnt sich nicht, weil man in dem spiel nicht viel machen kann, z.b. gibt es ein paar mini spiele die einem am anfang ganz lustig erscheinen, aber auf dauer langweilig sind, dann muss man die ganze zeit personen suchen und gegenstände gegen gegenstände die man selbst braucht eintauschen, was auf dauer ganz schön nervig ist!

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:56 von DodoHase

für 20€ ja, aber für dem Preis bei Libro o. Media Markt zu 100% NICHT
(höchstens du bist einr von den übergeschnappten Harry Potter - Fans die schon alle Bücher und Filme und so gelesen/gesehen haben, aber grundsätzlich lont es sich nicht)

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:43 von Link25

wat hasten du ik lese nich ik hase bücher xD

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:24 von GTATAKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)