Audi TT oder Mazda RX8 (Need for Speed Underground 2)

Ich hab ma ne frage: was ist besser Audi TT oder Mazda RX8?
bitte schnellstmöglich antworten!
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:57 von Bittehelftmirsofort

7 Antworten

Wenn du die Wagen für Drifts benutzen willst, dann auf jeden Fall den Audi TT. Denn mit ihm hab ich bei manchen Berg-Drift über 700.000 Punkte erreicht.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

thx und rx8 oder rx7 weisst was besser is

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:58 von Bittehelftmirsofort

Mit denen bin ich noch nicht gefahren.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:11 von gelöschter User

schade und für rundkurs drag und so was ist da besser tt oder rx8

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:35 von Bittehelftmirsofort

auf jeden fall ist der rx8 am besten ich habe das spiel 5 mal durch gespielet und habe mir immer den rx8 gekauft. Der tt ist totaler müll kauf den ja net man einen fehler.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:19 von The-Best-Gamer2

zu Antwort 2:

Der RX-7 is besser!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:59 von Jayhannik

Neee der tt ist viel besser

Wenn man ihn auf Beschleunigung macht geht er viel besser als der rx8 plz <3

Antwort #7, 10. August 2009 um 17:20 von mike_und_livian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)