Zuflucht (Pokemon Platin)

Mein Glaziola hat die Attacke Zuflucht gelernt. Aber ich kann sie nie einsetzen! Die restlichen Attacken(Blizzard, Eiszahn und Zertrümmerer) Sind mit der AP zahl auf 0. Zuflucht hab ich eingesetzt bis die AP auf 0 ist, Danach wieder mit Äther und Jonagobeere aufgefüllt. Gesammt etwa 20-25 mal hab ich es eingesetzt, aber nie passiert was! Es sagt die ganze zeit ''Es schlug fehl!''. Am anfang fand ich es Normal, weil nicht jede Attacke immer treffen kann, aber mach ich etwas falsch oder wie? Immerhin ist es 20mal daneben -.-'
Plz helft mir!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:12 von mustafac

4 Antworten

Kann erst eingesetzt werden, wenn alle anderen Attacken bereits verwendet wurden.

es kommt nicht drauf an ob alle auf 0 sind,hauptsache du hast sie min. 1 mal verwendet

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

Also alle mindestens 1mal im kampf gegen GLEICHEN gegner?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:18 von mustafac

Diese Attacke kann erst eingesetzt werden, wenn alle anderen Attacken des ausführenden Pokemon bereits eingesetzt wurden.

ich glaub gegen den gleichen gegner

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:26 von mustafac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)