Dringende Frage! (Digimon World)

1.Gibt es das Spiel in Deutch?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:16 von Seto2

8 Antworten

ja klar gibt es das in deutsch. (auch genannt PAL Version) kannst du im internet ersteigern auch mit nem lösungsbuch. aber pass auf so kostet es so 40 Euro aufwerts und mit lösungsbuch so 50-60 Euro. ich habe es bei Ebay gesehen kannst ja auch mal bvei Amazon oder so versuchen.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:42 von Wieselchen18

ja ich habe digimon auf deutsch

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:23 von Schurik_95

na dann versteh ich die frage nicht wenn du sie in deutsch hast warum fragst du dann ob es das spiel auch in deutsch gibt?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:40 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wieselchen kuk mal unten auf den namen von denn beiden 2 verschiedene ich habe nachbarn und der junge hatte eine playstation undm wollte sie nicht mehr hat er sie mir gegeben digimon war drin in deutsch sogar und es gab auch über 10 andere spiele

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

ubs da habe ich net aufgepasst. ^^ tut mir leid Seto2 aber ist ja immer noch warum fragst du denn ob es das in deutsch gibt wenn du es hast? oder hast du nur was von der anderen version gehört? und noch mal tut mir leid hab echt diesesmal net drauf geachtet

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:52 von Wieselchen18

ey nee oder mir ist gerade aufgefallen das es eben net seto2 sondern mustafaderdigimonfreak war. sorry an beide^^

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 15:55 von Wieselchen18

Ist in ordnung;)

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:17 von Seto2

llllllooooooolllllll

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link