Was heißt keine hardware-TnL vorhanden (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich Star Wars Battlefront2 staren möchte, kommt ein Feld was mir sagt (keine hardware-TnL vorhanden). Bitte Bitte
helft mir !

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:19 von commander482

13 Antworten

Du brauchst hilfe?wieso tuste net einfach auf ja klicken :D?
ich hab das auch manschmal,dsa liegt an der veralteten software des spiels,das hat probleme wenn ein Programm dazwischenfunkt wenn du es starten willst...also schwachsinn is das,einfach ja klicken :D

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:26 von gelöschter User

wenn ich ja drücke hengt sich alles auf.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:33 von commander482

und es kommt ein feld wo steht FATAL

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:37 von commander482

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oO dann weiß ich auch net,ich drück immer wenns kommt nein,dann starte ich einfach das spiel noch ma,dann is es auch weg,dann muss das daran liegen dass irgendein Programm zb. virenschutz oder so zu sehr stört oder die firewall was zu sagen hat.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

Hier mel ein Auzug aud nem anderen Port von mir:


Genauer gesagt ist es eine Methode der grafischen Darstellung, bei der die Obkekte erst mit einem Rastergitter angezeigt werden und dann das Licht (somit auch die Farbe) drübergelegt werden.

Wenn deine Grafikkarte keinen eigenen T&L-Chip hat, muss das der Prozessor übernehmen.
Hier ist der Teil der Entlastung; die GraKa entlastet somit den Prozessor.

Du kannst ja mal probieren, Antivirenprogramme, Firewall, usw. abzuschalten.

Aber wenn es nicht geht:
Ich denke eher deine GraKa unetrstützt TnL nicht.
Sag mir mal deinen Chiptyp udn alle weiteren Spezifikationen deiner Garfikkarte.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:25 von DeltaForce

weiß ich nicht, aber SWB2 hat bei mir vor ein paar Tagen noch funtioniert.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 12:27 von commander482

und was ist Firewall und hat das jeder comp. .

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 12:35 von commander482

Also, das es früher ging und jetzt nicht mehr, ist komisch.
Daraus schließe ich eigentlich, das das nicht stimmen kann und (wie Geologic schon sagte) eine falsche Fehlerdiagnose ist.

Hmmpff...
Wie alt bist du denn?
Also, eine Firewall ist ein Programm, das den Computer mit einer Art Mauer umgibt und ihn vor Angriffen aus dem I-Net schützt.
Windows hat eine Firewall integriert (bereits eingebaut). Viele AntiViren-Programme bringen aber auch eine Firewall mit.

Dein Spiel ging früher und etz nich mehr...
Dann kann ich dir net weiterhelfen.
Außer: Hast du irgendwas seit dem installiert oder was verstellt oder i-was gemacht?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 17:10 von DeltaForce

Wenn ich mich mal einmischen darf, ich hatte des selbe problem und es ist bei mir an den Treiber von der Grafikkarte gelegen den der war nicht richtig installiert, du siehst einfach bei deiner Grafikkarten nach welcher Treiber des ist und suchst dir eine Treibersoftwar dazu aus die passt, oder du kaufst dir ne neue Grafikkarte.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 12:55 von mindmaster

Stimmt, wa wäre mal klug, die neuesten Grafiktreiber herunterzuladen.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 22:25 von DeltaForce

ja mom hier ein link wo einige von ATI drin sind:
http://www.atidriverscenter.com/index.php?id=at...
hoffe ich konnt helfen.

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 07:15 von mindmaster

ja danke

Antwort #12, 21. August 2009 um 15:16 von commander482

no problemo :-))

Antwort #13, 27. August 2009 um 11:54 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)