Bei der 6.Arena (Pokemon Platin)

Bin jetzt kurz vor der6.Liga und das ist mein Team.
Wie hoch sollen die Pokemon sein für die 6 und welche Attacken sind besser für die Pokemon?

Impoleon Lv.38

Attacken:
Blubbstrahl
Surfer
Lake
Metallklaue

Pichu(Shiny)Lv. 34 mache ich grade zu Pikachu und trainiere es

Attacken:
Donner
Volttackle
Schockwelle
Donnerblitz

Meganie Lv.36 vom Freund als Endivie aus Lv 1 bekommen

Attacken:
Zerschneider
ZauberblattSolarstrahl
Sonnentag

Lohgock Lv 39 auch vom Freund als Flemmli Lv. 1

Attacken:
Feuerfeger
Hitzekoller
Felsgrab
Aero-Ass

Galagladi Lv.34 wird nach Pichu trainiert

Attacken:
Gedankengut
Psychoklinge
Psychokinese
Konfusion

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:22 von Jeff_the_player

4 Antworten

Magneton Lv. 37
Stahlos Lv. 38
Bollterus Lv. 41
Das sind seine pokemon die er einsetzt.
Ich würde mit deinem Team ein bisschen weiter tranieren.
Die Attacken der Pokemon kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:25 von mustafac

trainiere sie alle bis level 42 dann kannst du ganz locker ohne probleme den 6 orden dier holen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:24 von Slipknot10

ich sags dir ja nur ungern aber dieses Team ist schwach weil die Attacken nicht passen.
1.) größer Attackentypvielfalt es bringt sich nämlich nichts wenn ein pichu nur Elektroattacken kann.
2.)Mein Tipp: Pichu Strauchler beibringen und Galagladi physisch spielen u. meganie Zerschneider verlernen und lieber für die VMs einen VM sklaven benutzen wie Bidifas den du aber nicht fürs team brauchst sondern nur um durch die Welt zu kommen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:28 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dem pichu geb ich dann gleich mal strauchler
hab ich ja noch

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:33 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)