Mongolen spielen (Medieval 2)

Also ich hab dem letzt etwas in der Datei von Medieval 2 rum gefuscht und musste es nebenbei 2mal neuinstallieren, aber jetzt geht es zumindestens mit den Papststaaten, aber wenn ich Mongolen nehmen will (das Wappen ist da) komm ich in die Kampagne und kann nichts tun? kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:20 von Mars100

2 Antworten

Wir wissen nicht was du gemacht hast also kann ich dir nicht sagen was das Problem ist... ich kann dir nur sagen dass du die nicht so leicht spielbar machen kannst wie die Papststaaten. Dafür musst du mehr machen als die Fraktion bei playable einzufügen

Ach ja: wenn du sowas machst und nicht kannst ist es ganz hilfreich wenn man sich eine Mod-folder anlegt... dann muss man nicht das Spiel neu installieren sondern muss nur die Datei mit dem Fehler verbessern/neu machen und du kannst trotzdem das Orginalspiel unabhängig spielen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:28 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Addi im TW-Z hat mal so eine Datei erstellt, die muss man nach seinen Beispielen installieren, dann kann man in diesem Spiel Mongos + Timurs spielen...

Ist bei denn Tut's dabei...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:13 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)