God of War in Deutschland (God of War 3)

Kommt God of War 3 in Deutschland raus oder nicht?
Weil ich sehe dass das Spiel sehr Brutal ist.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:28 von Meukal

25 Antworten

teil 1 und Teil 2 haben es uncut hier her geschafft warum sollte es das letzte Teil nicht schaffen,vllt kommt es sogar geschnitten wer weiß abwarten was am 1.märz 2010 rauß kommt.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:28 von jerry-11111

god of war 1 wurde in deutschland geschnitten aber nur eine sache

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 01:01 von southpark1993

ach ja und ide wär?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 01:06 von jerry-11111

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
die stelle wo der typ in dem gitter eingesperrt ist und du die flammen links und rechts aktivieren must ist in teil 1 geschnitten worden...
teil 2 kam 100% uncut raus
der psp teilauch
also wird teil 3 auch uncut sein :)

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 02:23 von gelöschter User

hoffe ich ich will es mir hollen aber ich bin 12

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:07 von Meukal

Mir egal ob es geschnitten ist in EU ich hole wie immer die ESRB version von USA kostet auch nur 50Euro mit versand.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:13 von jerry-11111

in god of war 3 werden gaederme herumfetzen.wenn das spiel 1 maerz rauskommt,krieg ich es 9 tage spaeter

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 22:42 von hitmanGaamer

wenn man sich den trailer so anschaut fliegen keine körperteile durch die gegend es wird vom kampfstill genau wie teil 2 sein und es wird liter weiße blut fließen pro gegner.
Von abgeteilten Körberteilen und fliegende Organen ist nicht die rede.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 22:52 von jerry-11111

ausser wo er den gott beim gameplay trailer den kopf raussreißt und ihn dann als lampebenutzt nää?haha
ich glaube es schafft es nicht in deutschland oder etwa doch
ist dass schon berächtigt nicht rausszulassen das spiel wie beim argument von mir mit raussreiße?
(schuldigung das ich so schlecht schreibe)

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 13:22 von Meukal

in nem trailer werden sie doch keine sachen herumfliegen lassen

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 21:33 von hitmanGaamer

Meine rede... aber danke das wenigsten einer darauf reagiert.

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 21:38 von jerry-11111

hier mal ein langer e3 trailer von gow3

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 22:34 von franklampard

ich habe bei gametrailers.com gesehen das er da ein auge vom cyclop raussreißt und dann von einem typen hylius den kopf raussreißt und ihn dann als lampe und so etwas benutzt und mann sieht gewebe und so schnure vom hals runterhängen
sehr sehr brutal könnt ihr euch selber ansehen gibt bei suche god of war 3 ein und ich werdet es sehen der titel des videos heißt E3 09: Developer Walkthrough Pt. 4

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 23:25 von Meukal

Den Gott den du meinst heißt Helios und ist der Sonnengott...
Die Fehden werden wahrscheinlich Adern und oder Aterien gewesen sein...
Ich bin mir nicht sicher ob das Spiel 100% Uncut auf den Deutschen Markt kommt...vllt.auch nur wie Gow1 99% uncut...
Aber ich finde wer bereit ist sich den Rest des geilen Gemezels anzusehen ist auch Bereit zu sehen wie ein (Toter) verbrannt wird...

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 16:01 von Looneyman

ich finde es nicht so hart aber viel brutaleres geshen

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 16:19 von franklampard

dass auch uncut erschien?

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 23:07 von Meukal

hoffe es kommt uncut ich liebe was alles schön brutall ist xd

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 13:10 von franklampard

Ja stimmt Helios ist ja ein sonnengott-
http://images1.wikia.nocookie.net/yugioh/images...

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 19:23 von jerry-11111

lol es ist ne yogioh karte für klein kinder xd

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 17:27 von franklampard

ubs falscher link ich meinte das,und nicht die Yugioh 5D´s karte.
http://www.andyparkart.com/images/gallery/conce...

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 17:33 von jerry-11111

lol^^^ yugioh süchtig

Antwort #21, 27. Juli 2009 um 17:41 von franklampard

Übrigens wie man ihn den Gameplay trailer sehen kann scheint God of war 3 nicht wirklich brutal zusein wird vermutlich wie der vorgänger bloß mit aufgemotster Grafik.
Denke Sony wird das Spiel auch nicht so brutal gestalten den Sie möchten das eine uncut version ihn Deutschland erscheint,den das spiel normal extra anzupassen würde noch mehr geld kosten.

Antwort #22, 27. Juli 2009 um 18:39 von jerry-11111

Ich bezweifle dass das Spiel in Deutschland nicht erscheint, da hier einer der größten Videospielmärkte in Europa ist ! Nur schade das es eine USK gibt die dem im Weg steht ! Ich glaube die deutsche Version wird geschnitten, bei unserer Politik im Land !

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 10:02 von gelöschter User

ich glaub es wird uncut erscheinen wie dead space

Antwort #24, 02. August 2009 um 22:26 von southpark1993

Wie gesagt: Ich glaube schon dass es erscheint: Dann aber geschnitten !

Antwort #25, 03. August 2009 um 10:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link