Giftbeutel (Monster Hunter Freedom)

Ich habe gehört den Kut Ku killt man am besten mit der Giftaxt aber dafür braucht man ja Giftbeutel wie kriege ich den am besten. Also der Kutku ist Queststufe** beim Dorfchef das heisst ich bin noch nicht so weit.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:29 von GaMeR666

6 Antworten

Kriegst du vom Gypceros, oder vom Iodrome.
Gypceros kommt ab ***-Queststufe, Erschlage den Gypceros

Aber auch bei **-Quests kann man ihn jagen, und zwar in der Quest Dschungel KutKu (müsste Gebiet 9 zuerst auftauchen).

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

was ist einfacher gypceros oder Iodrome?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:18 von GaMeR666

iodrome ist einfacher (gyperos ist eine wyvern)
aber ich habe kut ku mit dem verteidiger besiegt (schon 10x!).

Schmetterschwert - Verteidiger - Wächter
(also schmetterschwet dann schmetterschwert+ dann verteidiger)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:04 von lucariosmasher

also kennst du iopreys? das sind wie velocipreys oder genpreys, ausser das sie knallrot sind, gift spucken (Gegengift!) und sich im Sumpf und Dschungel Gebiet aufhalten, der boss der iodpreys heisst iodrome
ihn kannst du bei niedrigen Qeust-stufen bei der gildenhalle killn, von ihm bekommst du giftbeutel

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:10 von -jazzy-

gypceros is viel leichter zu killn den hab ich schon 14 mal gekillt voll des opfer vie lodroms hab ich erst 5 also mach gypceros is mit wächter echt nich schwer

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:13 von Monster-Hunter94

Kut ku ist am 2. leichtesten!
OMG!
iodrome is am 1. leichtesten!

aber egal ich kann die alle sowieso in 3 min töten! (kein scherz)

rathalos schaff ich sogar in 15 min.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:24 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link