Schlimm? (Dead Space)

Ist es schlimm das ich mit bei alien in die hose gemacht habe?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:41 von Meukal

17 Antworten

Es kommt darauf an wie alt du bist und außerdem würde ich es niemals ins Internet schreiben, wo das jeder lesen kann.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:13 von Nexis

lol ich hoffe das ist ein scherz^^ denn ich hab gelacht - herzhaft sogar :D

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

sagt mal wirklich jetzt

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:46 von Meukal

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich sage jetzt mal meine Meinung:
Von 0-8:nicht schlimm
Von 9-12:kann passieren
Von 13-18 peinlich
Und von 19- 100 sollte man sich in sein Zimmer einsperren und überlegen Selbstmord zu machen (ich mach nur Spaß), aber man sollte den Kontakt zur Zivilisation einstellen.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:12 von Nexis

angst is soweit ich weiß ja nichts schlimmes, angst ist sogar wichtig. aber sowas sollte man nicht ins netz setllen, ehrlich:D

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:23 von MOSTWANTED777

Wie?
Meinste Alien (der Film)?
Okey,ich würde das selber peinlich finden,aber jeder Mensch hat Angst vor etwas.Z.b haben einige Menschen angst vor Wasser,oder von einem Sprung aus großer Höhe,es gibt auch einige Menschen die haben angst vor Filmen (wie du halt).
Jeder Mensch hat vor irgendetwas angst,z.b in Dead Space hatte ich auch als ich das erste mal gezockt habe,schiss auf der Intensiv-Station,aber das gibt Adrenalien und das macht auch i-wie lustig (jedenfalls bei mir).
Aber wie schon die anderen sagen:Schreib's nie mals ins Internet!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 23:57 von Leoknight

Leoknight er meint die Aliens von Dead Space.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 03:15 von Nexis

Achso ja okey die Aliens finde ich auch nicht schlimm bloß wenn sie aus dem Hinterhalt angreifen dann rege ich mich ab und zu auf.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 11:19 von Leoknight

du bist doch bestimmt gold-ripper oder hast du dich neu eingeleuckt wa willst du auf den arm nehmen oder

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 12:12 von cross01

Cross01 ich glaube du hast recht,dass muss gold-ripper sein,weil er die Frage auch im MGS4 Forum gestellt hat,nur das er dort Vamp anstatt Alien geschrieben hat.

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 13:02 von Nexis

ja das stimmt ich glaube auch echt die haben echt langeweile oder nit

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 14:30 von cross01

dann is es sicher nich ernst gemeint, denn kein normaler mensch würde sowas machen..^^

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 15:18 von MOSTWANTED777

ich meine es ernst und wer ist goldripper? bitte sagt mir ist das schlimm oder nicht ist das jemanden schonmal passiert?

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 16:04 von Meukal

jetzt hat sich die lage beruhigt und du streust salz in die offene wunde^^

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

gold-ripper ist so auch einer wie du er hat sich auch in die hose gemacht

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 12:01 von cross01

nein kumpel sie glauben das du dieser gold-ripper bist der sich auch bei dem cod4 forum rumtreibt
und zu deiner angst fubi wieso machst du dir in die hose xddd das ist ja mal was neues ok wen du jetzt gesagt hättest ich hatte angst hätte ich es dir geglaubt ich bin selber 17 und hatte bei den informartionen suche nach dead space einparr videos angekuckt und mich hat es von den socken gehauen weil es so dramatisch zuging dauernd hat man monster schreie gehört und man hat geglaubt in der nächsten ecke ist wer aber dort war keiner sehr mysterieus
leider bin ich auf mich jetzt sehr wil ich mir diese viedos angekuckt habe ich hab mir nämlich dead space bestellt und müsste es in kürze bekommen freuen tue ich mich schon auf das game aber sauer bin ich immer noch jetzt weis ich zbm was
mich in machen abschnitten erwarten wird das raubt einem dem spielspass wen man schon vorher weiss was genau passieren wird
echt schade hätte ich doch nicht diese clips angeguckt egal hoffentlich erwarten mich noch mehr schockmomente und angst momente

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 01:38 von gelöschter User

OMG ist das spiel ( USK ) eig. uncut? hab die version aus öchstereich. manchmal ist das sooooooooooooo offensichtlich, das da jetzt was kommt. xDDDDD ich glaube auch dass das nur ein scherz ist. xD

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 13:52 von Nikeman783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)