Habe ien Ar!Könnt ihr mir beschreiben wie ihr die Codes vom Cuputer(Kabel) auf den Ar bekommt? (AC Wild World)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 16:46 von Dream_Boy

1 Antwort

hm.wirkliche codes bekommst du nicht vom Pc.Wenn du allerdings die CD installiert hast,das USB-Kabel mit der Karte und dem Computer verbindest,kannst du mit der CD ein bestimmtes Programm öffnen,das dann neue Spiele,die deine Ar noch nicht hat,downloadet.Geht ganz einfach^^ Hilfe bekommt man in der Gebrauchsanweisung.Aber wenn du einzelne Codes für dein Spiel haben möchtest geht dies so:
Geh auf Spieletipps^^,dann öffnest du die Seite zu deinem Spiel.Dort findest du meist die Unterkategorie ActionReplay-Codes.Und auf dieser Seite findest du Codenummern.Nun steckst du die Action Replay Karte in deinen DS,gehst zu deinem Spiel und dann "neuen Code hinzufügen" (findest du bei den normalen Codes als Kategorie)
Dort gibst du zunächst den Namen des Codes,so z.B. "Life-Code" ein,dann den Code selber.Nun hast du einen neuen Code.Aber Achtung!Bei spieletipps findest die Codes für die Europa-DS-Spiele,bei anderen englischen Seiten,die Codes für amerekanische DS-Spiele!Also nicht wundern falls es mal nicht funktioniert! Ansonsten viel Spaß beim cheaten,auch wenn ich aus eigener Erfahrung vor Cheats(und dann auch noch dem Speichern) abrate!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)