Bösartig (Metin 2)

hi ich bin ausversehn bösartig geworden weil ich aus fun meinh freund als gekillt habe und ich will das auf keinen fall sein.wie kann ich das weg bekommen auser sich killn lassen von andren und mopp kilnn,angeln und so?

bin dankbar auf jede antwort!

Frage gestellt am 14. März 2008 um 14:38 von jeffhardy77

10 Antworten

Manches sagen es geht mit einem bestimmten Item(außer Zen Bohne) aber ich weiß nicht ob es stimmt.Aber Zen Bohne erhöht den guten Rang und senkt den bösen

Antwort #1, 14. März 2008 um 14:43 von q1w2e3

ich habe -9000 wie viel habe ich dann nach der zen bohne?

Antwort #2, 14. März 2008 um 16:18 von jeffhardy77

das kann man nicht wissen

Antwort #3, 14. März 2008 um 18:26 von canxD

aber wie viel punkte bekommt man so ungefähr

Antwort #4, 14. März 2008 um 21:10 von jeffhardy77

ich hab die lösung für dich! ich war aggressiv, -4000 punkte, du musst einfach gaaaaaaaaaaaanz viele mobs killn, mit jedem gekillten mob bekommst du je nach seiner stärke punkte ab+0 punkte biste dann wieder neutral

Antwort #5, 15. März 2008 um 07:37 von NarutoY95

boaa weiste wie lange das dauert ich habe gestern 2-3 stunden mopps gekillt und habe 300 punkte bekommen...un jetzt habe ich noch 8900...

Antwort #6, 15. März 2008 um 12:08 von jeffhardy77

wooowww habe zen bohne genommen grad mal 500 punkte mehr bekommen

Antwort #7, 15. März 2008 um 17:09 von jeffhardy77

Das ist aber wenig,ich dachte es würde mehr bringen

Antwort #8, 15. März 2008 um 17:29 von q1w2e3

alter ich war selbst mal mit nem account bösartig( -10 000 rangpunkte)ich hab in 2-3stunden 3 000 rang dazu bekommen man muss halt nur wissen wie mans anstellt

Antwort #9, 15. März 2008 um 17:58 von metinfreak

wo kriegt man zen bohne

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 13:29 von italienprince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)