Kanonenflottegalaxie-geheimer Stern (Super Mario Galaxy)

hey leute ich hab 119 sTeRnE und der einzige der mir noch fehlt ist der kanonenflotte.aber ich schnall nicht wie ich den müll in 30 sekunden wegschaffen soll.ich werf auch immer auf die punkte doch am ende fehlt mir mindestens ein müllhaufen (und noch dazu explodieren die bomben erst nach 9 sekunden). meistens treff ich daneben.ich habs jetzt schon mindestens 40 mal versucht (HEUTE) 1.Kann man irgendwie machen das die Dinger dann explodieren wenn ich es will?
2.Kann man die auch irgendwie hinlegen oder kann man nur werfen?
3.Hat jemand irgendeinen Tipp für mich? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:01 von DSi-gamer

8 Antworten

Ich hab es so gemacht: Zuerst die zweite Bombe von links auf den gelben Punkt links oben, dann die erste Bombe von links auf den Punkt links unten. dann andersrum, zweite Bombe von rechts auf den Punkt rechts oben und die erste Bombe von rechts auf den Punkt rechts unten. Dann müsste Die zweite bombe von links wieder da sein und den auf den Punkt in der Mitte links werfen, dann die nächste Bombe genau in der Mitte neben der gerade geworfenen Bombe werfen und zum Schluss die nächste Bombe auf den Punkt in der Mitte rechts werfen.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:16 von andi0345

Naja...
Zuerst nimmst du die ganz linke Bombe,dann die daneben und so weiter.
Du musst schon beim Countdown nach ,,links"drücken.
Du musst SOFORT(sonst schaffst du es nicht)die erste Bombe nehmen und sofort auf den oberen linken Punkt werfen.
Kurz nachdem du geworfen hast musst du sofort nach ,,rechts" drücken und den nächsten Bob-Omb in Empfang nehmen und auf den mittleren oberen Punkt werfen.Jetzt machst du es so wie es Andi geschrieben hat denn mehr weiß ich nicht mehr.
Hört sich zwar einfach an ist es aber ganz und garnicht.

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:34 von Luigi-Is-The-Best

danke,inzwischen hab ichs geschafft und kann auch schon mit luigi spielen,mit dem hab ich jetzt auch schon 43 sterne

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:41 von DSi-gamer

Luigi is the best XD aber nicht in diesem Spiel.
Er rutscht halt wenn man bremsen muss aber er kann höher springen.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:43 von Luigi-Is-The-Best

mit ihm komm ich besser voran,er ist schneller kann weiter springen und höher,er bekommt 20 leben von der prinzessin,aber was in manchen leveln sehr stört ist ,dass er immer weiterrutscht,das stört vor allem in leveln wo ganz schmale wege sind und untergrund (z.B:Sternenstaubgalaxie wo sich die dinger zusammentun und man die grauen sterne einsammeln muss.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:19 von DSi-gamer

Wann bekommt man Luigi eigentlich?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:45 von kart-freak5677

Nachdem du mit Mario 120 Sterne gesammelt hast.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:49 von Luigi-Is-The-Best

die punkte sind übrigens felder von münzen die man mit sternenteilen aufschiest falls man sich bei den bomben verletzt

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 07:51 von Rayquaza2704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)