mental oder körper (Metin 2)

was ist besser

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:37 von chaomaster

5 Antworten

ich würd sagen im grosen und ganzen sind sie gleich gut mental ist zwar besser im lvln aber körper macht mehr fun und man lvlt mit ihm eigentlich auch ganz gut

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:52 von Dark2888

Jap, ich Endeffekt sind beide gleichgut. Ist halt Geschmackssache, am besten ist, wenn man beides ausprobiert. Ich persönlich finde Mental besser, aber wie schon gesagt, jeder sollte für sich entscheiden.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

Körper is besser im pvp weil das so offensiv ist und ist auch gut zum lvln weil die mobs so schnell dead sind.Mein 57 acc is auch körper und hat aura auf m15 und schwertwirbel auf m8.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:40 von KingInTheRing

@ KingInTheRing: Aura auf M15? So ne Stufe gibts nicht^^

Noch mal zu der Frage:

Körper ist im PvP etwas besser.
Mental ist im PvM etwas besser.

Aber viel liegt auch am Equip...Ich zB kille fast alle Körper, die mein Lv haben, und bin selber Mental...

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

lol m15 geht nicht KingInTheRing auf m10 wird es g1

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 07:52 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link