?!?Beförderung?!? (Sims 2)

Ich habe das Soiel schon einige Zeit und ich kenne auch viele Cheats aber ich weiß noch nicht wie man befördert wird. Ich danke euch schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:40 von luci10

3 Antworten

Ich habe Heute gespielt und mir den Job ,einmal Militär Rekrutin und Tellerwäscher und wurde sofort befördert. Aber ich Spiele bei beiden eine schwarze Frau. Bei einem Mann der im Militär ist hats nach 1Woche noch nicht mit der Beförderung geklappt.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:51 von Buche

man du musst unter beruf gucken da siehst du was du brauchst:

Bei dem :-) steht eine zahl vor da siehst du wie viele Freune du hast. dadrunter ist eine türkise zahl, die zeigt dir wie viele du brauchst.

bei deinen erfahrungspunkten sind manche eingekreist. (Türkis) die musst du erreichen dann musst du immer gut drauf sein wenn du zur abeit fährst. das ist wichtig denn umso besser du drauf bist, desto schneller wirst du befördert.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:00 von AnimalJUHUUUU

Vielen Dank Animal...

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:08 von luci10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)