Dateien-Übertragung (GTA San Andreas)

Das gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich versuch es einfach mal:


Ich hab grad ein Video von meinem Handy gedreht(ein LG HB620T). Ich will das Video vom Handy auf den PC übertragen. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kann nur Musik-Dateien übertragen.
Wenn ich bei USB-Verbindung was einstelle, zeigt er dann nur Reaktion, wenn ich auf "Musiksynchronisierung" gehe.

Weiß also jemand, wie ich Videos und Bilder übertragen kann?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:42 von gelöschter User

8 Antworten

Das Handy hat doch Bluetooth!Mit einem Bluetoothstick!ca.12€!

Ich bin nicht erfreut das du solche Frage hier in den GTA SA(PC) Support stellst!Bitte stell diese und ähnl. Fragen in Ratgeber Communities für Fragen und Antworten!(z.B.Gutefrage.net)

Nächstes mal werde ich solche Fragen melden,die hier nichts zusuchen haben!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 23:34 von Andreas_Blaster

Mit dem Stick wird es schwierig. Ich bin zurzeit Knapp bei Kasse.


Und bei Gutefrage.net hab ich es auch schon versucht. Aber ich hab:

1. Nur eine Antwort erhalten.
2. Sagte man mir, ich soll in die Bedienungsanleitung gucken, was mich kein Stück weiter brachte.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

auf meinem handy muss man auf medienübertragung gehen da kann ich alles uploaden ich hab ein sony erricsson aber mein pc kann die videos nicht abspielen!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:37 von streetracer95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo über medienübertragung kannstes dann einfach von der speicherkarte (arbeitsplatz) rüberziehn. das video ist aber mp4 und hat sodem ne schlechte qualität wenn dus bei youtube hochladen willst. und ich weiss das du das vorhast termi ;)

ps, was hast du überhaupt für ein handy? bei sony ericsson könnt ichs dir nochmal genauer erklären^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 15:30 von Fuzzel

hab das neue c510!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:51 von streetracer95

die frage war an terminator01 gerichtet.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:48 von Fuzzel

Ich hab ein LG HB620T.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 15:41 von gelöschter User

hm. keine ahnung :D versuchs einfach mit der medienübertragung^^

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 15:59 von Fuzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link