nahrung (One Piece Unlimited Cruise 1)

Habe das spiel noch nicht und möchte Fragen ob man sich fürs Kochen erst Nahrung besorgen muss und es Lagern kann oder hat man das essen schon im schiff

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:57 von TheCarismatical

8 Antworten

du musst die zutaten erst besorgen dann kann man erst kochen
und bei youtube haben viele leute videos über sspiel da kannst du ja genauers angucken

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:56 von Erdon

Das Essen musst dir suchen
gibts überall
auf dem schiff kannst du dann kochen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:00 von richey

cool kann man wenn man zu viel Essen gesammelt hat es auch Lagern

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:04 von TheCarismatical

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja kann man und im aqarium kann man auch die fische fürs essen lagern aber man kann eig alle gegenstände lagern

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:13 von Erdon

cool.kann man eigendlich auch vom schiff aus Angeln.Und kann man wenn man z.B. auf insel 2 ist auch einfach zurück zur 1. insel und andersrum?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:19 von TheCarismatical

ja man kann auf dem schiff angeln aber auf dem shciff angeln ist meiner meinung am schwersten weils da die seekönige gibt um auf dem schiff zu angeln sollte man mindestens die 2 angel haben und wenn du auf 2 bist kannst du sofort auf insel ein zurück

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:17 von Erdon

danke^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:23 von TheCarismatical

Also ich hab mit der ersten angel und ca ein drittel leine einen grosen seekönig gefangen

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 03:33 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)