map editor funkzionier nicht (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe map editor installiert und kann es nich aufruffen.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:02 von commander482

10 Antworten

versuch nen anderen runterzuladen bei mir war das auch so aber bei meiner frage Editor? Hilfe! ist ein funktionierender link aber finger weg davon! du kapierst den ehh nicht ich auch nicht

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:08 von MeisterJoghurt

wo bekomme ich einen anderen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:57 von commander482

Vergiss es!
Es gibt keine deutsche Version davon, deswegen sind alle Map/Mod-Autoren englischsprachig.
Denn wenn du Englisch super beherschst, ist es einafcher, da durchzublicken.
Aber: Selbst wenn du Englisch als zweite Muttersprache sprichst, ist der Editor so was von verwirrend, vergiss es, da blickst du niemals durch.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eben,der is totaler beschiss,is bei einigen spielen so...kann super englisch aber wie das so aufgebaut is oO versteht kein schwein,realy.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

ist okay

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:23 von commander482

Ich überlege, ob ich die Anleitungen davon übersetze und sie zum Download bereitstelle...

Hab aber im Monet viel um die Ohren, vllt. im Urlaub...

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 12:47 von DeltaForce

ej deltaforce wenn du irgendwann erklärung und editor hast dann gib mir ma den link wo ich den downloaden kan ok pls

Antwort #7, 10. September 2009 um 17:54 von vurz2000

Ja mach ich...
Kann aber noch sehr lange dauern. Vllt, auch gar net.

Den Link zum download des editors kann ich dir jetzt auch schonmal geben:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #8, 11. September 2009 um 20:36 von DeltaForce

ich lad mir convo pack 2.2 runter und gucke ob es funktioniert ok wenn nich antworte auf meine frage frage zu dark times deltaforce ok thanx

Antwort #9, 19. März 2010 um 17:39 von a4()-_

Hab ich bestimmt schon...
Sag mal, diese Frage muss doch mittlerweise auf Seite 50 stehen, oder?
Naja, übrigens, das mir dem Modden ist inzwischen anders.
Mittlerweile sind viele hier am Modden, bzw versuchen es.
Hier gibts sogar ein bis jetzt 5-teiliges Tutorial von mir: /cp_39064_0/

Antwort #10, 19. März 2010 um 18:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)