hilfe! was ist mit meinem hund los? (Nintendogs Labrador)

also:

ich habe 2 hunde(weibl.+männl. mops)sie verstehen sich total gut und kuscheln den ganzen tag aber eben ist meine hündin auf den anderen hund los gegangen hat ihn gebissen und so dann ist sie rumgelaufen wie ne eingebildete diva und auf einmal hat sie sich wieder zu ihm gesetzt und gekuschelt und das wechselt andauernd wieder aber sonst hat sie das noch nie gemacht kann mir einer sagen was mit ihr los ist oder was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:09 von Lilly77

6 Antworten

vllt. stimmungsschwankungen? =D
nein, das kann manchmal passieren... ist nicht weiter schlimm

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:24 von sophia1995

hmm joa ber das war bis jetz noch nie so und den hund hab ich schin ein bisschen länger

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:46 von Lilly77

hmm es war jetzt zwischendurch besser aber heute morgen hat sie wier angefangen ihn zu beißen usw und sie hat mich(da ich leider vergessen habe den ton auszuschalten)wachgebellt bzw gejault ud der andere hund hat garnichts gemacht sonst hätte ich gedach vllt n auto oder so aber da war nichts
was is mit ihr los?ich weiß das istnur n spiel aber das is doch nich normal

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:25 von Lilly77

doch, das kann manchmal sein, das is wie beim spazieren gehen, einmal kämpfen die hunde, und das nächste mal spielen se miteinander ;)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 06:47 von Arktos-2

Vieleicht hast deine Hündin deinen Anderen Hund mit dem sie nicht Schmusst. JUL14N

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 14:23 von JUL14N

ich hab ja nur 2 hunde die hündin und den anderen der seit kurzem angegriffen wird

Antwort #6, 01. August 2009 um 23:43 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)