meine pokemon sind krank! (Pokemon Platin)

meine pokemon haben pokerus, is das schlimm!? und wie bekomm ich das wieder weg? bitte antwortet ja?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:08 von IchigoErdbeere

16 Antworten

Das ist nicht schlimm das ist sogar gut

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:09 von 123line

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Das ist toll!Da erhöhen sich die Werte,du Glückspilz!
Der ist auch ansteckbar an die anderen Pkmn!
(Alter,hast du Glück!)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:09 von annispieli

Das ist nicht schlimm. Du solltest dich freuen ^^
Der Pokerus verdoppelt Ev-Punkte. Der Pokerus ist sehr selten.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:09 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jaa das es ansteckt hab ich bekerk, mein ganzes team is davon befallen, aslo ises nich schlech!? ich hab nämlich die info zu schnell weggedrück als ich im pokemon center war! aber schön das es gut is! ^^ und wie oder wann geht das wieder weg?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:15 von IchigoErdbeere

I-wann,hey,wie hast du den gekriegt?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:16 von annispieli

so lange wie es gekommen ist

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

keine ahnung, ich war auf dem weg zur poke liga (also aufm wasser) und als ich zurück bin um meine pokemon zu heilen hab ich flüchtig gelesen wie mir joy gesagt hat das sie pokerus haben... habs zu schnell wegedrück, war son reflex...

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:18 von IchigoErdbeere

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,005% kann ein wildes Pokemon den Pokerus haben und es auf dein Pokemon übertragen.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

poar der volle Glückspilz ey! SUPERRRRRRRRR!

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

Solange die Buchstaben "PKRS" im Status stehen, kannst du noch andere Pokemon im Team infizieren. Wenn das "PKRS" weg ist, hinterlässt es einen kleinen Smiley. Dann kann das Pokemon keine anderen mehr infizieren.

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 18:27 von Freaky8

Du solltest so viele Pokemon wie möglich infizieren lassen das geht indem die Pokemon im Team keinen PKRS haben und eins PKRS so stecken sich die anderen an wen eins den PKRS verliert kannst du es gleich wieder auf das Pokemon übertragen.Übrigens bei Rubin war schon mein anfangspokemon schon mit PKRS befallen

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 18:33 von EverydayZocker

Da braucht man ja wirklich mega viel Glück, wenn der Starter befallen ist. Genauso, den Starter als Shiny bekommen ^^

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 18:34 von Freaky8

der pokerus verschwindet in circa 5 tagen, man kann ihn allerdings in die box tun, dann wird das pokemon sozusagen konserviert (sollte man machen wenn man gad nicht spielt).

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 00:30 von pikario2

mein impoleon hattte auch pokerus

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

Mein Team hat jetzt auch Pokevirus gehabt aber leider habe ich das zu spät bemerkt jetzt ist nur so ein doofer smile drinnen der bleibbt dann für immer oder?

Naja schade...

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

bei mir haben fast alle pokemon pokerus
un so ein lachgesicht auch noch

Antwort #16, 03. August 2009 um 19:09 von pokemonfan4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)