Komplettlösung ab dem 3 mal Tempel d. Meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

Loide, mal ganz blöde Frage, ich bin zu faul des zu machen ne, sagt mit mal die gesammte Komplettlösung, beim 3 mal Tempelt d. Meereskönigs, in der Komplettlösung ( /cp_27859_toc/ ) wird das leider noch nicht gesagt und ich bin am verzweifeln, weil mich des ständige in den Tempel gerenne aufregt und übelst nervt! Könntet ihr mit mal da die Komplettlösung sagen, al besten die einfachste, bei der ich nicht zu viel Sand verliere! Ich bin schon an der Zwischenspeicherstelle, und habe nurnoch 7 Minuten und 53 Sec. Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
Da ich schon sehr viele Zeldas gespielt habe, hier die wo ich durchgespielt habe:
Für den Game Boy Color: "The Legend of Zelda: Links Awakening DX", "The Legend of Zelda: Oracle of Seasons" und noch "The Legend of Zelda: Oracle of [des gegenteil von Seasons da, weiß nimmer wie des hieß]"
Und ich spiele gerade an dem Zelda hier und an dem für die Wii.
Und mit hat echt bis jetzt jedes Zelda sehr gut gefallen aber "The Legend of Zelda: The Phantom Hourglass" is echt hart, weil mich des nervt dauernt in den Tempel zu rennen, wie schon gesagt!
Also bitte helft mir mal ein bisschen! ^^
Dankeschööön!

Frage gestellt am 03. November 2007 um 13:50 von BabyRex

3 Antworten

Loide, bitte bitte bitte, ich brauch die Lösung, ich will ned so mit der Zeit hiterherrennen ^^ *heul* ich wichh auch in den eistempel :'(

Antwort #1, 03. November 2007 um 14:08 von BabyRex

ich kann dir nur sagen, woher du mehr sand für die sanduhr bekommst. aber nur, falls du den komischen kran schon hast, den du auf das schiff baust. sicher hast du schon einige schatzkarten. fahre einfach zu den markierten stellen auf der karte und klicke auf menü, bergen. danach kommt ein minispiel wo du eine schatztruhe heben musst. mit viel glück ist eine kleine portion sand drinnen! ich kann dich trösten, ich stecke auch im tempel und mich nervt das zeitlimit und die phantome schon so gewaltig! aber immerhin habe ich noch über zehn minuten zeit!

Antwort #2, 03. November 2007 um 14:29 von shadow_kyuubi

Hab ich scho alles ^^ dabei kam nur 1 Minute sand raus ^^ Und ich hab zwar insgesammt 15 minuten zeit aber hab beim zischenspeichern 7:7 minuten sand verloren )=

Antwort #3, 03. November 2007 um 15:34 von BabyRex

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)