Wie kann ich ueberhapt das Cheatfenster bei NDS aufmachen (New Super Mario Bros.)

ich moehte bei einem spiel ein cheat reingeben aber ich kann das nicht weil ich nicht weiss wie man das cheat fenster oeffnen kann
BITTE beantwortet meine frage

DANKE

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:27 von pokto

2 Antworten

brauchst du nicht ein AR? da muss man doch die cheats eingeben oder? (hab zwar keins aber hab ich gehört) oder hast du das? (muss man jedenfalls bei acww machen)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
@ pokto
Das Action Replay und andere Cheatmodule funktionieren nicht mehr mit dem DSi weil auf dem DSi eine neue Software draufgemacht wurde die Cheatmodule sperrt (z. B. AR)
@ daisy14
Das AR funktioniert nicht mit dem DSi weil auf dem DSi eine neue Software draufgemacht wurde die Cheatmodule sperrt (z. B. AR)

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link