Geräusche (Nintendogs Labrador)

also man hört ja manchmal so geräusche in der wohnung kann mir vielleicht jemand sagen was die für eine bedeutung haben oder so?

also gehört habe ich bisher:
brummen eines autos
klingeln eines fahrrads
bellen von hunden
feuerwehrsirene
krähen eines raben oder ähnliches

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:31 von Lilly77

9 Antworten

der rabe, das fahrrad, und das auto haben nichts zu bedeuten ...
wenn man das bellen eines anderen hundes hört, ist es einfacher ein j.r.buch zu finden
bei der sirene ist es einfacher den feuerwehrhelm zu finden
0=) phia

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:26 von sophia1995

ok das mit dem helm und so wusste ich ja deshalb hab ich nochmal nachgefragt wegen dem anderen zeug=D

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:46 von Lilly77

wenn man das auto hört findet man leichter ein kart

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:50 von rini95

ah ok cool

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:00 von Lilly77

echt ? das ist ja cool, das wusste ich garnicht =)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:02 von sophia1995

ich auch nich dann gibts bestimmt bei dem raben auch irgendwas ich glaub beim fahrrad ne bestimmte mütze

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 20:09 von Lilly77

bie den fahrrand vllt. die zeitungsjungenmütze ...
naja ich hätte nicht gedacht dass die geräusche doch ne bedeutung haben

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 20:13 von sophia1995

jo stimmt aber was is bei dem raben?

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 20:21 von Lilly77

keine ahnung =/ ...

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 20:34 von sophia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link