Brauche Hilfe! (GTA Vice City Stories)

Habe gerade die Mission gemacht wo man ein Gegnerischen Betrieb übernehmen muss für Marty Jay Williams der daraus ein Bordel macht. Jetzt wollte ich einen Betrieb übernehmen aber es klappt nicht habe schon alle ausprobiert, habe das Auto in die Luft gejagt aber es kommen keine Gegnerrischen Gang-Mitglieder. Woran kann das liegen?
Dake im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:33 von maffiax1

4 Antworten

Solange Marty Noch Lebt Sind Die Betriebe Seine
In Ein Mission Killst Du Ihn Dann Wirst Du (Vic) Der Besitzer Der Betriebe

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

Du meinst Jerry xD!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

Ja Ihn Meinte Ich KOSOVAFIGHTER

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ne Sorry Wieder Falsch KOSOVAFIGHTER Es Ist Marty Jay Williams
Diese Ist Eine Mission Von Louise Casady Phil s Schwester Wo Vic Marty Ferfolgt Und Ihn Um Die Ecke Legt Und Louise Von Marty Befreit Diesen Mission Hat Maffiax1 Beschrieben Oder So

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)