Wie groß ist Dragoran? (Pokemon - Zeit)

Pokemon besitze ja eine Teamgröße. Wie groß ist Dragoran? Bitte nur antworten, wenn ihr es genau wisst. Danke.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:38 von Ultra-Super-Yoshi

13 Antworten

Ich hab ein lösungsbuch aber des is im moment bei meiner freundin die sichs ausgeliehen hat ich beantwort dir die frage am freitag.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:00 von Riolu-2

Danke. Ich überlege nämlich, ein Dratini ins Team aufzunehmen. Da wäre es hilfreich, die Größe von Dragoran zu wissen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Ist das Lösungsbuch auch für Mystery Dungeon 2?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:19 von Ultra-Super-Yoshi

em meinst du team zeit ? oder dunkelheit? oder welches meinst du?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:37 von Riolu-2

Als Mystery Dungeon 2 werden Zeit und Dunkelheit gemeint, als Mystery Dungeon 1 Rot und Blau. Ich meine Zeit!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:00 von HollowLuigi

mein lösungsbuch ist für team zeit und dunkelheit ich beantworte dir ja morgen hier die frage und übrigens hast du 2 benutzernamen?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:09 von Riolu-2

ach nochwas ich beantwort sie dir morgen so um 18-19 uhr.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:12 von Riolu-2

riolu 2 der zweite angebliche ultra super yoshi der eigentlich hollow luigi heißt es keiner der verar***t den anderen schau einfach zu den membercard`s

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

Es gibt nur einen Ultra-Super-Yoshi und einen HollowLuigi. HollowLuigi ist mein Bruder, und manchmal vergesse ich den User zu wechseln, wenn ich etwas schreibe.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Kannst du nochmal schreiben, was du sagen willst, shikamaru96? Ich versteh kein wort. Schreib doch mal langsam und deutlich.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 22:43 von Ultra-Super-Yoshi

ja echt das ist ein zusammengewürfeltes deutsch man versteht nichts

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

ok ich kann dir jetzt die frage beantworten.
Dragoran hat die größe 1 von 4 also ein *
sorry das es gedauert hat hoffentlich kommst du jetzt weiter.
Riolu-2

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 17:19 von Riolu-2

Vielen Dank Riolu-2. Ich spiele inzwischen übrigens schon wieder was anderes.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 08:42 von Ultra-Super-Yoshi

tut mir leid, ich war gerade abgelenkt wie ich das geschrieben habe

believe it

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

Macht nichts. Du solltest dir nur ein bisschen mehr Mühe geben, damit andere dich verstehen.

Love

Ultra-Super-Yoshi

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 22:04 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)