Stadt umbauen - was passiert? (AC Wild World)

Man kann ja im Rathaus in eine andere Stadt umziehen. Dafür muss man sich verbinden. Mir wurde hier mal gesagt, dass man dann alle Dinge, die man gesammelt hat, verliert. Also auch Federn und Goldwerkzeuge.

Jetzt habe ich beim Startbildschirm (also da, wo man die Wahl zwischen "Fortfahren", "Contact mode" etc. hat) mal unter "Sonstiges" geschaut. Und da steht als erstes "Stadt umbauen".

Nun die Frage: Hat das schon mal jemand gemacht? Das Spiel sagt, dass dann alle Bewohner und was sie gesammelt hätten, weg wäre. Aber nicht, dass meine Sachen (und Exponate im Museum) weg wären.

Was verschwindet und was bleibt da, wenn man die Stadt umbaut?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:46 von ich_2005

3 Antworten

Wenn du die Stadt "umbaust" löschst du sie in Wirklichkeit.Alle deine Sachen,deine Personen,deine Bewohner,wirklich alles was du je gemacht und geschafft hast-ist gelöscht.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

danke für die antwort :)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 08:43 von ich_2005

bitte^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link