irland steinsarg (Geheimakte Tunguska)

hallo.ich bin jetzt in irland und müsste eigentlich den steinsarg mit dem öl verwenden. aber wenn ich mit dem öl auf den sark klicke dann sagt max das das grabschändung ist. kann mir bitte jemand helfen?
Lg nina

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:07 von _sweetninah_

1 Antwort

da hab ich auch eine weile gebraucht... wenn du in den geheimen raum gehst dann muss an dieser wand eine kleine nische sein und in der findest du einen schlüssel... der passt dann in den sarg...

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:13 von Lini94

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)
* gesponsorter Link