Hilfe! UMWELT (AC Wild World)

ist das gut wen pelly sagt : "hm.. nun,nicht schön,aber auch nocht schrecklich.Besser als Milch,aber kein Milchshake.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:14 von -Caty-2o

3 Antworten

naja. es ist 50:50. also verbesserungsfähig. aber wenn du dich anstrengst, sagt sie dann sowas wie, dass dein ort ein wundervoller ort ist und sich stark gebessert hat. dann ist deine stadt perfekt und der weg zur goldkanne geebnet ;)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:46 von ich_2005

Nicht unbedingt Caty aber wenn sie sagt "wir haben zu viel Grün in der Stadt dan fällst du einfach ein paar Bäume und schaust was sie sagt.wenn es dann wieder heißt (das was du geschrieben hast)dann wie gesagt brauchst du viele gekreuzte Blumen (aber eine Menge normale Blumen können auch nicht Schaden)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:49 von Glaurung

also so kompliziert ist es ja nun wirklich nicht...
fälle nicht wie wild bäume. pflanze erstmal mehr blumen. wenn das verhältnis bäume zu blumen so ist, dass du verhältnismäßig viele bäume im gegensatz zu wenigen blumen hast, sagt sie auch, du hättest zu viele bäume.
wenn sie nur sagt, es sei verbesserungswürdig, fehlen dir sowohl blumen, als auch bäume.
welche blumen du pflanzt, ist wurscht. bei nook gibt es ja nur die normalen und die reichen vollkommen. aber du kannst sie ja so pflanzen, dass evtl. die von glaurung erwähnten züchtungen rauskommen könnten

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:59 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)