Weiße Fata Z (für Pros) (MH Freedom Unite)

Also wie gut ist die Rüssi?






Hey an alle die Lust haben:
Wer kann mir alle G* Trainings Quest machen weil ich dehn Schwarzen Fata besiegen will um irgendwann auch gegen dehn weißen kämpfen zu können.
Ich würde dehm ders machen will das Save schicken und wenn ers dann fertig hat soll ers mir zurück schiken.
Ihr könnt das Save dann auch behalten.
Wer will kann mir aber seins auch geben.
Noch Infos hab Ukanlos 5 mal seine Rüssi und 4 seiner Waffen.

Thx für Antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:30 von Monster-Hunter-2

2 Antworten

Altaa, das musst du schon selbst schaffen...
Ist zwar enorm schwer, aber dafür ist der Fatalisw, egal in welcher Farbe; suuuper einfach!
Ich find´ es aber schade, dass die weiße Fatalis Z-Rüssi nicht mehr so gut aussieht...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:32 von Robo93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab keine ahnung ich hab die normalr und ukanlos vol ich weiß nur das die normale schon geil war ich hab kein bock den weißen freizu schalten

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:37 von noube3002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link