breiti problem (Metin 2)

hi,mein breiti geht immer schroott deswegen frage ich jetzt ob es irgendein trick oder bug gibt mit dem man es sicher auf+9 bekommt

oder wenigsten einen trick,bug oder trick wie man von anderen yang abzockt damit ich genug geld habe


oder ein KOSTENLOSER hack geht auch (link hinschreiben)

oder falls ihr ein breiti mit +9 habt meldet euch bei mir
treffpunkt und zeit mit hinschreiben

bin rotes reich gonea (server 16)

also bitte melden brauche dringen breitschwerter pls

PS:die frage ist ein bisschen lang

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:13 von Produzent

4 Antworten

Ja geh zum Gildenschmied.Das is zwar teurer zum verbessern aber sicherer das die Waffe nicht kaputt geht.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:37 von KingInTheRing

toll 100% erfolgsrate will ich aber

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:46 von Produzent

Toll, das gibts aber nicht, also kauf dir ein gutes Breiti oder pimp's selbst auf.
Ansonsten kann nach Hause gehen und bei Mama ausheulen.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 22:21 von gelöschter User

also ich dropp immer PMs vk alle für 179k geht schnell weg und schon hab ich viel geld sollteste machen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)