4 Fragen! Bitte antworten! (MH Freedom Unite)

Hi!ich habe 4 Fragen!

1. kann man die G waffen wie z.B. Überfallhammer G noch weiter verbessern?

2.Welche sachen vom Ukanlos sollte ich mir machen?

3. lohnt es sich die Uca rüssi zu machen?sie ist doch nicht besser als die Yama rüssi!

4. ich habe eben den Uka mit Kaiserlicher gewehrhammer gemacht udn ahbe ihn aber nur Ganz knapp geshcaft (ich hatte nur noch 2 megatränke obwohl nachkombniniert, ichhatte nur hoch 7 min, ich bin 2 mal gestorben!)
mit welcher waffe kann man ihn noch leicht machen außer leichnahmklingen oder habt ihr gute tipps?

thx thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

5 Antworten

1. nein g-waffen kann man nich verbessern
2. die rüssi auf jedenfall ^^
3. doch ^^ die ist verdammt gut
4. ich hab den mit bertrafungsklingen gemacht damit hab ich den in 30 min gekillt ^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

braucht man denn dan nciht auch sehr viele kraftsäfte?unsd megasäfte?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hab 5 megasäfte benutzt

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
scheiße ich habe die schon alle verballert bei Gravios!gehts auch mit Wyvernklinge Cammela genauso shcnell?oder mit ieiner anderen waffe?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

wie bekommt man eigentlich megasäfte?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:39 von Naruto24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)