problem mit anderen autos (Ferrari Challenge)

Wenn ich ein besseres bzw. anderes auto freigeschaltet habe und es dann kaufe, kann ich mit denen autos keine rennen fahren,
weil sich das spiel beim Laden dann aufhängt oder stehen bleibt. Die Cd hat aber keine Kratzer weil sie neu ist.
Woran könnte das legen

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:31 von dalaab

2 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Als ich den 575 GTC fahren wollte um den F50 freizuschalten, blieb die CD beim laden stehen. UND das gleiche passierte auch auf einer 2. CD nachdem ich die erste umgetauscht hatte. Ein Verkäufer sagte mir das könne an der Play Station liegen, aber als ich die CD in die PS. eines Freundes legte ging sie schon wieder nicht. Das Problem scheint wohl nicht an der CD im einzelnen zu liegen, sondern gleich an der gesamten Reihe. Und meine ging selbst keine 20 min. nach dem Kauf nicht.Es war auch kein einziger nochsokleiner Kratzer drauf.

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:44 von gelöschter User

Ist bei mir auch das nervt voll.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 11:05 von devio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ferrari Challenge

Letzte Fragen zu Ferrari Challenge

  • Ferrari Challenge: problem mit anderen autos

Ferrari Challenge

Ferrari Challenge spieletipps meint: Wer sich an Rennsimulationen erfreuen kann erhält hier das Rundum-Sorglos-Paket. Für Ferrari-Fans sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ferrari Challenge (Übersicht)