quest (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt eine Lila Sonder- Quest Namens der Zorn des Yian Garuga bei Dringende Quest

Das Monster ist in WaldßHügel

Mit welchen Sachen , welche Taktik und mit welcher Waffe kann man den Yian Garuga am besten verletzen und verjagen?


Ist diese Rüstung gut dafür?

Agito+
Knochenkappe
Lederrüstung
Velociprey-Schienen
Velociprey-Beinzeug
Knochenbeinschienen




danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:49 von kev19

6 Antworten

nimm ne rüstung mit viel def , feuerdef und was dich gegen gift immun macht ( die ioprey rüstung eignet sich dafür gut)
nimm ne waffe mit wasser eigenschaften
taktik erst auf schwanz schlagen bis dieser abfällt und danach nur noch aufn kopf bis er 5 wutausbrüche hatte wenn du dann noch wartets bis die zeit abgelaufen ist hast du ihn verjagt

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:53 von orka

danke aber wie macht man das mit der wasser eigenschaften?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:57 von kev19

ich würde dia ne armbrusst gegen de garuga emfehlen weil im nahkampf geht des ding voll ab un dan is des mit der wasser eig ja auch leich gemacht und dan halt ne loprey rüssi wie orka schon gesagt hat

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 21:08 von Monster-Hunter94

ok aber wie macht man was mit wasser eigenschafften

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 09:06 von kev19

Ich denke dazu musst du den Pelsioth oder wie das Viech heißt killen.Aber da du wahrscheinlich den Quest noch nicht hast musst du den Quest in deer Gilde mahcen. Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:51 von SebAsien

besorg dier am besten eine arbrust die crag s 3 schiesen kann stell dich auf nen hügel und baller was das zeug hällt xD

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:21 von fandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)