chameleos+lao+dorfkazze dual tiggi auf jr.5 (MH Freedom Unite)

hi,
um im dorf zur kazze zu kommen muss ich ja im dorf lao besiegen den ich mit allen 2 mal getöteten drachenält. freischalte, odda?
1. welche waffe iss gut? (wk blut, glimm, odda was sons?)
2. bitte sagt mir eine angriffs- und ausweichtaktig, die sicha iss. (bei meinen versuchen bin ich in einer kompletten tiggi rüsse auf stufe 13 imma tot)
3. was für items soll ich mitnehmen?
4. was für quests sinn dann bei der kazze? (iss dat g-rang, welche neuen monsta, usw.)
5. grundlagen gegen chameleos
6. kann ich den lao im dorf mit glimm töten und wohin schlagen, kopp, bauch, welche schläge?

7. soll ich dual tiggi auf jr.5 mit echte teufelskl. machen und welche taktik iss sicher und gut.

THX für alle antworten! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:00 von DjaDja

2 Antworten

nein lao muss man nicht killen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. glimm hab den grad damit noch gekillt
2. ka
3. bei wem lao ?
4. sind hochranige wie bei der grünen frau in der gilde nur leichter
5. immer auf dem schweif mit leichnahmklingen und dann auf das horn
6. kopf kannste töten (siehe 1.)
7. etk ist gut und erst einen killen und dann den anderen nimm blitzbomben und schockfallen und ne fallgrube mit dann klappen die !

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:07 von tigrex321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)