Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe Strar Wars 2 Installiert,kasnn auch im menü und so.aber wenn ich ein spiel oder eine mission laden will , geht der computer zum deskop zurück und dass spiel ist weg!
Ich habe es schon 3mal neu installiert aber der macht immer das selbe! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:01 von Luki11

12 Antworten

Unten nach gucken...wenn du kein vista hast weiß ich auch nicht...

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 01:44 von gelöschter User

Wenn du den lautsprecherstecker rausziehst müsste eseigentlich gehen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 09:20 von QuintusFreak

nein qaurk welche map war den dran als das spiel abstürtzste?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 09:52 von Stefan501

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du hast 100 % vista und darum musst du kopfhörer,mikrophon etc. beim mikrophoneingang anschließen das is so

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:24 von darthsidius

Damit nicht noch einmal jemand eine solch Antwort mit einem lässigen "nein Quark" (wobei ich eher Quatsch sagen würde) vom Tisch fegt und seinen eigenen kreativen, aber unnützen Beitrag bringt, werde ich es gleich sagen, um darthsidious zu unterstützen:

Das ist ein bekannter Fehler. Bei 95% aller Fälle hilft es, wenn man ein Mikrophon oder einen Lautsprecher/Kopfhörer min den Mikrophoneingang steckt.
Ich weis auch, das das verrückt klingt, aber es ist nun mal so.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:20 von DeltaForce

ja wie schon gesagt manche spiele funktionieren auf vista nur mit headset(kopfhörern) oder gar nicht.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 11:57 von QuintusFreak

WIESO GUCKT KEINER BEI MIR UNTEN NACH!? Omg...

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:19 von gelöschter User

@ QuintusFreak: Du musst was beim Mikrophoneingang reinstecken und nicht beim Standardausgang. Is einfach so.

@Geologic: das es soa cuh eght kanns ein...Aber einfach was in den Mikroausgang reinzustecken ist viel einfacher.
Udn es ist ein Aufwand von einer Minute.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 22:24 von DeltaForce

Hast recht aber ich hab kein vista kauf mir bald n neuen pc mit windows 7 der hatt n pogramm dass man ältere spiele die alle auf windows xp laufen spielen kann.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 09:31 von QuintusFreak

GEOLOGIC was soll das heissen bei dir mal nachkucken?

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 09:34 von QuintusFreak

Ich glaube, das das mit dem Mikrophoneingang was reinstecken nicht unbedingt was mit Vista zu tun haben muss...

Aber stimmt, auf Win7 läuft's bestimmt, weil da ist ein komplett funktionstüchtiges WinXP mit eingebaut.
Das sidn dann eigentlich zwei Betreibssysteme in einem.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 09:35 von DeltaForce

Eigentlich wenn man den Weg kennt gehts noch besser und schneller...hab ich letztens in 30 sekunden geschafft^^

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 02:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link