welches ist das bessere starter (Pokemon Platin)

welches ist das bessere starter bitte mit begründung und welche solltte ich mir dannach fangen alle 5 bitte aufzählen

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:13 von Wolf1212

6 Antworten

panflam weil es später einen hohen angriffs init und spezial ang
hat.hab ich auch genommen^^
morlord
togekiss
galagladi
nachtara
roserade

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:14 von Slipknot10

Chelast, weil wenn es ein Chelterra ist ist es auch gegen das Pokemon deines Rivalen sehr Evektiv, aber nur wenn du ihm Erdbeben beiberingst. Es ist mit Pflanzen Attaken gut gegen den zweiten der Poke Liga. Ausserdem gegen Milotik vom Champ.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:17 von 123line

ja aber im nachteil auch von feuer und panflam kann später nahkampf dasist gut gegen plinfam

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 21:17 von Slipknot10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dein Rivale nimt imer die schwäche.Überlegs dir gut!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:20 von Dino99

letzendlich ist das deine entscheidung

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:20 von Slipknot10

Ich find Plinfa ganz gut vor allem in der pokeliga da er wenn du ihm bohrschnabel lernen lässt sehr effektive attacken gegen die ersten drei der top vier hast und dnk impoleons metalltyp auch lucians psycho pokemon nicht viel anrichten können.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link