ein super team (Pokemon Platin)

ich will ein gutes team am besten ohne legis und gar keine übers und das team sollte passen alo aufeinande rabgestimmt sein nicht iwas reinwerfen und zusammenwürfeln e ssoll ja ein gutes team sein zund bitte mehree vorschläge zum team bitte erstellt ein gutes mit einem ganzen move se tund nicht sagen nimm plinfa und pnflamm wne schon mit ganzem move set pls

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

10 Antworten

nim dir ein luxtra ist auch nicht schlecht und ein chelast wenn du einen hast chelast entw: chelcarin und chelterra

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:28 von pikachu97

omg^^
Milotic
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16

Surfer
Eisstrahl
Genesung
Hypnose


Psiana
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 0, 176+, 82, 0
Staffete
Gedankengut
Reflektor
Wunschtraum

Skorgro
@ Überreste
EVs: 80, 252+, 0, 176, 0-, 0
Schwerrtaz
Tarnsteine
Brüller/Steinpolitur
Aero-Ass

Scherox
@ Leben-Orb
EVs: 232, 252+, 24, 0, 0-, 0
Verfolgung
Schwerttanz
Kreuzschere
Kraftkollos

Yanmega
@ Wahlglas
EVs: 6, 0-, 0, 252+, 252, 0
Kehrtwende
Käfergebrumm
Luftschnitt
Kraftreserve {Boden}

Quappo
@ Überreste
EVs: 252, 252+, 0, 6, 0-, 0
Kreuzhieb
Eishieb
Schwerttanz
Kaskade/Power-Punch
es wird misverstanden^^
es beinhaltet pokemon von meinem team^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

bitte lesen ich habe gemeint ein ganzes move set wie silver es gemacht hat^^ und wegen den fehlern das ist meine tastatur

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lol^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

Scherox: Leben-Orb / Kp:6, Angr.:252, Init.:252
Schwerttanz, Nachthieb, Kehrtwende, Geheimpower

Kramshef: Fokusgurt / KP:6, Angr.:252, Init.:252
Angeberei, Psycho-Plus, Nachthieb, Aero-Ass

Galagladi: Flinkklaue / KP:6, Angr.:252, Init.:252
Abgangsbund, Erdbeben, Psychoklinge, Steinkante

Relaxo: Überreste / KP:200, Angr.:200, Sp.Vert.:110
Erholung, Schlafrede, Geheimpower, Erdbeben

Milotic: Seegesang / KP:150, Sp.Vert.:100, Init.:160, Sp.Angr.100
Hypnose, Genesung, Spiegelcape, Surfer

Lektrobal: Wahlschal / Init.:252, Angr.:100, KP:6, Sp.Angr.:100
Explosion, Donnerwelle, Donnerblitz, Ampelleuchte

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:54 von Freaky8

Silvers Vorschlag find ich irgendwie besser als meinen xD

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:12 von Freaky8

Also auf einander abgestimmt:

Gengar: Die komische Beere die den Init Wert erhöht wenn man weniger KP hat Hier Ev's auf Init und Spez Angriff/ Spez Verteidigung
Substitute(Delegator), Spukball, Matschbombe, ?Hypnose?
Heitera: Überreste Ev's auf Vertredigung und KP
Geowurf, Donnerwelle, Weichei, Aromakur
Brutalanda: Leben-Orb Ev's auf Angriff und Init vllt noch KP
Drachentanz, Erdbeben, Drachenklaue, ?Steikante?
Galagladi: Leben-Orb
Laubklinge, Eishieb, Feuerschlag, Schwerttanz Ev's auf Angriff und Init
Metagross: Leben-Orb/Überreste/Wahlband KP, ANgirff, Init die Ev's
Sternenhieb, Donnerschlag, Erdbeben, Explosion(Notknopf)
Sumpex: Überreste
Erdbeben, Lawine/Eishieb, Tarnsteine/Brüller, Erholung/Kaskade/Schutzschild
is halt Standard Sumpex ;)

Hoffe es gefällt

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 07:42 von Cena99

es gibt besser teams also echt!

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 11:15 von MSVDuisburgFanNr1

Jup, aber spiel es mal, du wirst sehen das man damit Erfolg haben kann ;)

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 11:26 von Cena99

Freaky^^Magst du Geheimpower^^
omg und MSVDuisburgfannr.1 er hat aber einen Vorschlag gemacht und du nicht^^Und ich finde dein Team besser als meins Freaky

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)