Tipp um Regebogentunier *schwer* zu schffen*Frage2 (Mario Basketball)

Hi Leute ich wollte Fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wie ich dne schweren Regenbogencup schaffen kann. Ich verliere immer beim Luftschiff hab es schon 50x mal probiert es klappt aber nicht. Ich verliere immer. Bitte Leute gebt mir Tipps. Meine 2 Frage ist ich habe schon alle Bonusfelder außer das im Blumencup meine Frage ist wie und wann bekommt man das Spielfeld bitte ganz genaue beschreibung.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:21 von pas-Uchiha

2 Antworten

also.

bei frage 1 gehts mir genauso, ich bin einfach unfähig^^

bei 2 kann ich dir helfen

also:

geh ins blumenTURNIER auf normal.

wenn du dann in daisys garten bist, musst du in den ballbesitz kommen.

dann renn ein bisschen (so in etwa 40 sekunden) vor deinem korb herum, ohne einen korb zu versuchen. dann schläft die pflanze ein.

dann musst du einen dunk machen (das sind die körbe, wo der charakter keine münzen sammelt, sondern den ball einfach nur reinhaut).

und das mach 3 mal ~> das heißt du musst 3 dunks machen.

wenn du das geschafft hast, musst du wieder in ballbesitz kommen, dann auf ein fragezeichenfeld dribbeln.

dann kommt so ein blaues zeug raus (andere nennen es blauer samen, bei mir is es das blaue zeug xD )

das musst du einsammeln (einfach drüberlaufen)

und dann einfach nur mehr gewinnen : )

viel spaß! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Nina

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:47 von tUrNeRiN

Bei frage 1 helfe ich dir weil turnerin die 2 frage schon beantwortet hat. also:mach immer eine stampfattacke wenn die auf dich zukommen dann schnapp dir den ball und dunke immer wieder und immer so weiter. ich hoffe ich konnte helfen.Ach übrigens ich hab das Regenbogen-Turnier auf gold gespielt und auch alle anderen turniere habe ich auf gold gespielt kurzgesagt ich habs durchgespielt.

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:35 von Patti1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link