alle 3 karts in einer edition (Nintendogs Labrador)

idie frage habe ich grade im anderen forum gelesen , aber da wurde sie nochnicht beantwortet, deswegen stell ich sie mal hier, weil mich das auch ziemlicn interessiert: kann man zb. in dalmatiner&freunde auch das peach- und mariokart finden ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:21 von sophia1995

7 Antworten

Angeblich geht das. Aber in Dachshund habe ich bisher nur das Mario Kart gefunden.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:37 von Wolfsdrache

ich hab nur das peach kart in labrador wersion

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 08:39 von gelöschter User

ich habe bei ner freundin mal das mario kart gefunden auch in der labrador version

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:01 von Lilly77

ja kann man!
es dauert nur seeeeeehr lange...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

cool ... das wusste ich garnicht =)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:45 von sophia1995

also ich habe nur das mario kart vom wau wau modus =D

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 14:04 von rini95

Meine Freundin hat alle Carts bei Labrador& Friends.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:55 von Tigiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link