2 Fragen (Anno 1404)

Wie bekomme ich Quarz?
Ich hab jetzt einen Euphorischen Bürger alles gegeben aber der steigt trotzdem nit auf...
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:45 von Bad_Bunny

10 Antworten

du baust quarz an auf einer insel oder du kaufst es dir

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 23:23 von spielerjustin13

Auf Südinseln kann man Quarzbrüche errichten. Vorraussetzung ist dass man dem Großwesi Al Zahir bereits einige Geschenkurkunden überbracht hat.

Bei dem Bürger hast du entweder doch etwas übersehen oder du hast keine Aufstiegsrechte mehr. Einfach einen Marktplatz anklicken, da steht dann wieviele Bürger deine Stadt beherbergen darf. Das ist abhängig von der Anzahl der Bauern.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 23:35 von nidschki

Danke, so wird´s wahrscheinlich bei den Bürgern gehen!
2. Ich hab ja schon nomaden angesiedelt und zugang zu Quarz minen, aber wie bekommt man dieses Gebäude das Quarz abbauen kann?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:06 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
du braucht pro bürgerhaus 1 tonne werkzeug sonst steigen sie nicht auf und sie müssen alle erst einziehen also alle aucht bauern müssen drinne sein ich habe schon 2200Adlige viel spaß beim spielen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:44 von spielerjustin13

spielerjustin13 -->falscher beitrag
naja quarz brauchst du ja so eig nicht du baust am besten vor die qquarzmine ne mosikmacherei(benötigt noch ton) oder ne glasmacherei (benötigt i eine gals pulverscheiss ding) weil quarz als rohstoff kannst du eig für nix verwenden ;-)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:21 von tilletilletille

I brauch Quarz für die Glasmahlerrei, und die wiederherum für einen Burgfried! Aber ich hab jezt ein paar "Finanzielle Probleme". Außerdem, ich hab jezt am Marktplatz gschaut (Patriezier sin scho voll) Aber wie bekomme ich mehr Patriezier?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:06 von Bad_Bunny

mehr bauernhauser desswegen mehr bürgerhauser und desswegen patriezierhäuser eigentlich ganz leich das müsstest du eigentlich wissen

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:59 von spielerjustin13

Ja, des weiß i a aber wie kann ich mehr "Platz" (am Marktplatz) für Patriezier machen?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 18:16 von Bad_Bunny

das geht nicht...

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 12:17 von tilletilletille

Woll, des muss ja irgentwie gehen. Hängts vielleicht mit der Bevölkerung zamm?

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 15:01 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)