The Pitt - Rohstalbarren (Fallout 3)

Hey an alle,
Also ich habe keine lust die ganzen rohstahlbaren zu finden und jetzt kommt meine frage:Gibts ein cheat oder sowass in der art das man viele Rohstahlbarren bekommt oder kann man irgendwie gleich die sachen bekommen von dem wärter(dem wo man die barren gibt)?

Thx an alle antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:43 von CZW_ROH

3 Antworten

Ich find blöd die sich zu cheaten, gibt tolles zu entdecken in diesem Industriegelände!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:59 von Klippklar

naja ich hab schon fast alle trogs ausgerottet die wilderer bei dem kühlungsturm alle umgebracht alle prodektoren aktiert um die gegend zu säubern und hab schon 50 barren aber hab kein bock noch 50 zu suchen, hab schon alle sehnwürtigkeiten gesehn und glaub mir es hatte spaß gemacht aber ich hab halt wenig geduld :D
Also plz brauche hilfe

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:26 von CZW_ROH

Falls du des englischen mächtig bist findest du hier eine ausführliche Anleitung:

http://fallout.wikia.com/wiki/Steel_Ingot

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 09:01 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link