hallo hab mal 2 fragen (Oblivion)

1 sie frage klingt vllt dumm aber ich weiß es nicht denn wenn ich ins wasser geh läuft der nur im wasser .2 ich bin mitglied in der dunklen bruderschaft und habe den auftrag bekommen narbenschwanz, so heißt der kerl,zu töten und das herz von dem zu einem zu bringen hab alles gemacht und ging in die zuflucht rein auf einmal greifen die leute mich an ich denk was geht hier ab dann bin ich ins trainingslager gegangen da war noch so eine tussi die hat aber ganz normal gesprochen und hat mich nicht angegriffen.meine frage 1 wie schwimmt man frage 2warum haben die mich angegriefen danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:50 von kloeppel-180

1 Antwort

1 schwimmen?, nun entweder ist das wasser nicht tief genug, oder du trägst etwas das dich über wasser hält.
2 wenn sie dich angreifen musst du sie eigentlich gereizt haben (in form von schlägen...) und narbenschwanz ist ganz am südlichen ende der karte.

PS: wenn du narbenschwanz killn willst will er dich noch überzeugen das du in am leben lässt, er verrät dir wo du dir n anderes argonir herz holen kannst und wo er sein geld versteckt... ich hoffe du weisst was zu tun ist ;-)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:16 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)