Gleich 2 Fragen (Oblivion)

Moin Leute! Ich hab mal 2 Fragen...die erste betrifft eine Mission auf der ich grade bin. Ich hab zwar grad den Namen von der verrafft aber da muss man für eine Gräfin so ein Relikt finden (von denen im Samurai Look) und dafür muss man 3 Wegpunkte finden. Der erste ist noch auf der Karte verzeichnet, den 2. findet man ganz einfach ein Stück östlich, aber beim 3. Wegpunkt verzweifle ich grade. In dem Tagebuch steht dass man nach Süden muss, aber ich weiß nicht wie weit der Wegpunkt weg ist. Ich bin jedenfalls schon ein ziemliches Stück nach Süden gerannt, hab aber nix gefunden. Hat einer von euch in Erinnerung wo man den 3. Wegpunkt finden kann?

Naja, die zweite Frage ist ziemlich einfach. Kann mir jmnd sagen wie viele Gilden es bei Oblivion gibt? Bis jetzt hab ich schon die Kämpfergilde, Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde und ?Bruderschaft der tugendhaften Blutes? (wo ich aber auch keine Ahnung hab wie ich da aufsteigen kann) gefunden, und außerdem die Arena in der Kaiserstadt. Gibt es noch mehr Gilden? Ich spiele das Spiel ohne Erweiterungen falls das von Bedeutung sein sollte. Danke schonmal für eure Zeit!
Mfg
IzE

Frage gestellt am 14. März 2008 um 15:39 von IzE113

12 Antworten

Zu 1: Soweit ich mich noch an den Quest erinnere hast du so eine kleine Karte bekommen, wo alle drei Wegpunkte drauf gezeichnet sind. Diese Karte ist sehr hilfreich und soweit ich weiß bin ich immer nach NORDEN gegangen, die Wegpunkte lagen gar nicht soweit auseinander
Zu 2: ...wüßt ich jetzt auch im moment nicht mehr

Antwort #1, 14. März 2008 um 16:02 von Tattoofan

Es gibt noch zwei Gilden den Dornenritterorden und den Orden des Drachen. Beides sind wie der Orden des Tugendhaften Blutes Gilden in denen man nicht aufsteigen kann! Beitreten kann man im Laufe des Hauptquests!

Antwort #2, 14. März 2008 um 16:25 von Flash91

Danke...ich hatte die Karte garnicht gesehn. Komisch nur dass sie nach Norden zeigt, aber im Tagebuch steht Süden dass man nach Süden soll. Schade dass es keine weiteren guten Gilden gibt...bei den anderen bin ich schon durch. Naja, danke nochmal!

Antwort #3, 14. März 2008 um 17:14 von IzE113

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Klingen wäre auch ne gilde

Antwort #4, 14. März 2008 um 19:15 von SirTroy

Stimmt die hab ich vergessen!

Antwort #5, 14. März 2008 um 20:11 von Flash91

Kann man da nach Abschluss des Hauptquests noch was machen bei den Klingen?

Antwort #6, 14. März 2008 um 21:59 von Tattoofan

Nein

Antwort #7, 14. März 2008 um 22:42 von Flash91

Dacht ich mir schon ;)

Antwort #8, 15. März 2008 um 12:57 von Tattoofan

Die Arena ist auch noch eine "Gilde". Du steigst auf und die Arenakämpfe sind die Quests...

Antwort #9, 17. März 2008 um 09:12 von player77

in leawyn kannste noch zu nem ritterorden dazu gehören musst aber den graf anlaben und ich mein auch die quest mit mazoga dem org(is ne frau) machen

Antwort #10, 17. März 2008 um 14:21 von EikvanDeik

In der Arena bin ich schon Champion, das hab ich oben aber auch schon angegeben, und ich denke dass ich jetzt auch die restlichen Gilden gefunden hab, inklusive der Gilde in Leawyn. Danke für eure Hilfe!

Antwort #11, 20. März 2008 um 12:23 von IzE113

Die in Leyawiin heisst Ritter Des weién hengstes oder so da fangst du mit fahrender ritter a und umso mehr schwarzbögen dem grafen bringst... narürlich auch Quests!

Antwort #12, 12. April 2008 um 20:09 von Jungi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)