Flugzeug AT-400 (GTA San Andreas)

Wie kommt man in das Flugzeug AT-400 rein? Ich habe bei Youtube.com gesehen, das CJ richtig rein gegangen ist, wie kann ich das denn machen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:13 von kitt02

14 Antworten

Bei Einen Hangar In Las Venturas Airport

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:13 von gelöschter User

Nein, ich meine richtig in dass Flugzeug reingehen.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:16 von kitt02

Das AT-400 Meinte Ich

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Kanns Mit Ein Jetpack Rein Wenn Die Tore Nich Auf Gehn Flieg Uber Alle Hangars Eine Est Mit Glas In Dach Kannst Die AT-400 Durchsehen

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 22:17 von gelöschter User

Ja. ich auch.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 22:19 von kitt02

Wie soll ich denn die Frage verstehen,kommst du nicht ins Flugzeug oder in den Hangar?

Beim Hangar,musst du warten,bis das Tor sich öffnet.

Beim Flugzeug musst über die Anhöhe gehen,die zu Cockpit führt und dann Dreieck drücken

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:26 von CrIzzY

ich glaube er meint dass er das flugzeug von innen sehen will(das er drinne rumlaufen kann und so)

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 22:28 von Schakka2009

Wenn Du Bei Hangar Gehst Wird dAS Tor Des Hangars Aufgemcht Geche Links Zur Treppe Biss Zu Flugzeug Hoch Kannst Das AT-400 Nach Draussen Rrollen

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

Nein, ich meine ins Hinterheck oder so, also wo die Sitze sind, das meine ich, also im Flugzeug rumlaufen, aber wie kommt man rein, damit man nach hinten gehen, oder die Passagiersitze sehen kann?

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 22:27 von kitt02

Kannst du leider nicht.Nur während der Mission "Freefall"(in einem Shamal)

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 22:35 von CrIzzY

Wenn du GTA San Andreas durchgespielt hast, dann kennst du sicher die Mission, wo du von einen Dodo in ein Privatjet pringen musst, und im Jet musst du Leute abknallen, da siehst du ja das Flugzeug von innen, so meine ich dass nur mit der AT-400, und freirumlaufen, und keine Mission.

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 22:31 von kitt02

Ja Du Kannst Rein (Wie Bei Dodo Und Die Anderren) Aber Schwierig Aus Hangar Raus Rollen Weil Einige Container Den Weg Versperren Aber CrIzzY Weiss Besser Als Ich Sag`s Ihnen CrIzzY

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 22:30 von gelöschter User

Ja Sorry Das So n Misst Schreibe Aber Wollte kitt02 Kurz Helfen

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 22:32 von gelöschter User

Nein, nein ist kein Problem.

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 22:57 von kitt02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)