Bitte helft mir! (GTA San Andreas)

Ich habe ein auto heruntergeladen und ausgetauscht und habe vorher eine Kopie von der gta3.img - Datei gemacht,weiß aber nicht wie ich sie wieder austauschen kann ( also will das Original wieder ),
weil ich das spiel nicht mehr starten kann!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 15:44 von gelöschter User

6 Antworten

hast du nur die gt3 img kopiert oder den ganzen models ordner du musst einfach die datei wieder da rein schieben das wars

Antwort #1, 14. März 2008 um 15:56 von snake1407

Bei mir nicht!

Antwort #2, 14. März 2008 um 17:03 von gelöschter User

ja dann deinstalliere es noch mal dann wieder installieren und eine kopie von data und den models ordner machen ist am bessten dann wird es auch funktionieren

Antwort #3, 14. März 2008 um 21:40 von snake1407

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
deinstalieren würd ich auch empfehlen. ich hab das selbe problem, bloß bei mir hats manche dateien im img vervielfacht. somit habe ich nun 4mal die datei admiral.dff. meine kopie ist nutzlos. und deinstalieren bringt bei mir au nix. aber bei dir wirds glaub gehn. sonst geh mal auf rebuild archiv, wenn du img toll hast.

Antwort #4, 14. März 2008 um 22:58 von RaptorFox

Ich probier es mal.

Antwort #5, 15. März 2008 um 09:24 von gelöschter User

Das deinstalieren geht leider nicht.

Antwort #6, 15. März 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)