trainer gehen nicht (Sacred)

kann mir einer sagen wieso bei mir die trainer nicht gehen ich drücke die taste damit ich 99999999 gold habe aber es passiert nichts es ist genau so mit den unendlich leben da passiert auch nichts kann mir also einer sagen was ich machen soll damit einer von den trainern bei mir geht.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:42 von pavel22

4 Antworten

entweder du hast überhaput keinen trainer downgeloadet sondern nen virus der trainer hieß
oder du hast mit nen falschen programm entpackt

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:06 von sasori

also ich hab den pizza treainier und der geht au net. ich hab den entpackt, dann in den sacred ordner geschoben und gestartet. dann hab ich das spiel gestartetn. meinen spielstand geladen und f1 gedrückt. nix passiert. was habe ich falsch gemacht? der trainier war offen...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:15 von darline

ja so ist das bei mir auch und es war auch kein virus weil ich mehrere ausprobiert habe.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:43 von pavel22

könnte uns bitte jemand helfen?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:38 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)