eins is mir nich klar (Naruto Ultimate Ninja 4)

nabend erstmal

wenn man den kleinen naruto mit kyuubi nimmt und sein erwacht jutsu macht dann macht er ein normales zinoberrotrasengan

wenn man aber den grossen mit kyuubi form nimmt und sein erwacht jutsu macht kommt er mit einer richtig fetten wumme und dabei hat er ja auch nur ein schwanz.
soll das heissen das der neunschwänzige immer stärker wird auch wenn er in naruto ist?

ich meine damit es ist die gleiche anzahl an schwänzen aba ein gewaltiger unterschied an stärke.

also müsste narutos kyuubi auch in der sendung imma stärker wärden auch wenn er nur ein schwanz bräuchte.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

25 Antworten

vielleicht kommt das, weil Naruto selbst stärker geworden ist
und so die Kraft von Kyuubi besser einsetzten kann...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:53 von GAMEchan1228

daran hab ich noch garnich gedacht. danke

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

genau vielleicht hat ihm jiraiya ja beigebracht wie
man das chakra vom kyuubi besser einsetzt...
hat er ja schon am anfang versucht als er naruto kennen lernte^^

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:01 von Psycho-Kashi

stimmt, bei einer folge hat man ne kurtze szene aus dem training mit jiraja gesehen wo er noch jung war und schon 2 schwänze hatte. da hat er es warscheinlich probiert aba hat nich gut geklappt. aba schon da soll er 4 schwänze gehabt haben wo er bei jiraja war weil ers selbst gesagt hat also war das bei orochimaru nich das erste mal

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 00:13 von gelöschter User

jiraja muss es oft versucht haben und hatt sich schwere verletzungen zugefügt.


ITACHI AND FLACSH3 ARE GOOD BOYS
AND
KONAN ARE A SWEET GIRL ^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 00:46 von gelöschter User

ich geh jetz pennen

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 01:27 von gelöschter User

OK jetzt geh ich pennen




FLACSH AND ITACHI ARE GOOD BOYS AND KONAN IS A SWEETGIRL

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 01:45 von gelöschter User

nein ITACHI BAD BOY er hat meine familie gekillt i kill yuo ITACHI
dam dam daaaaam

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 10:16 von gelöschter User

wie kann man geschrieben löschen will itachi doch ned mehr killn xD
dam dam daaaaaamamamamama^^

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

ich will einfach mal mit dir schreiben
sich in spieletipps richtig unterhalten kann man nicht

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 11:00 von (naruto)

achso, dann tuts mir leid. ich bekomme bald ein neuen computer.











da












gehts











dann

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

alta
ichnhab sie nicht gefragt
ich hab in ihrem profil geguckt
da steht die nummer

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 11:06 von (naruto)

xD war nur ein scherz^^

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

meine kack fragen werden imma gelöscht des nervt ^^ ich mach gleich chidori auf spieletipps xD

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

du sagst doch selber das die kacke sind warum wundert es dich dan ?

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 11:46 von (naruto)

nein ich meine sie sind kacke weil sie imma gelöscht werden ^^ sollten wir nicht feinde sein ?^^

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

nein wir doch nicht wir hallten zusammen wie eine FAMILIE die ich gekillt habe ^^

ITACHI IS A STRONG BOY

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

den uchia clan war nich viel arbeit oder?

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 12:08 von Akatzuki98

jaa xD die du auch gekillt hast ^^ ich meinte ja naruto sollte ich ned mit ihm feinde sein ?

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 12:04 von gelöschter User

eigentlich schon

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 12:10 von Akatzuki98

eigentlich ja aber später glaub ich wird ihr freund wieder

und ja es wahr eine harte arbeit ihc wollte mein neues sharingan testen

ITACHI IS A GOOD BOY

Antwort #21, 23. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

dann wahrs das ja wert

Antwort #22, 23. Juli 2009 um 12:12 von Akatzuki98

aber auf jeden hey ich hab oben eine frage eröffnet wen ihr weiter schreiben wollts kommt hoch die hir wird voll


ITACHI IS A GOOD BOY

Antwort #23, 23. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

und bei wem hab ich mein neues sharingan getestet bei orochimaru? und hab gedacht der hokage hat dir gesagt du solltest killn

Antwort #24, 23. Juli 2009 um 12:10 von gelöschter User

hatter er ja auch und ja du hast es bei orochimaru getestet


ITACHI IS A GOOD BOY

HEY KOMM BEI MEINE FRAGE OBEN DIE IST JETZT VOLL^^

Antwort #25, 23. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)