Meinungen (Riddick - Dark Athena)

hi leutz. ich weiss, dass das eine nicht gern gesehene frage ist aber ich wollte mal fragen wie gut das spiel wirklich ist. postet doch bitte mal eure meinung. danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 23:31 von Mathestreber-92

ich hab es mir ausgeliehen und muss sagen ICH war enttäuscht ich hab die filme gesehen und bin riesen fan

(+):
-nette stimmung
-gut inszenierter nahkampf
-nettes waffenset

(-):
-schlechtes storytelling(schleppend)
-schusspassagen teilweiße frustrierend
-manchmal miese schwierigkeit

aber das alles ist ja nur relativ und nur meine meinung ;D
doch man kriegt wirklich bessere spiele für das geld ;)

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:45 von gearser

Ich habe das Spiel und muss sagen, dass es eins meiner Lieblingsspiele ist. gearser ich weis unsere meinungen gehen auseinander, aber über jedes spiel lässt sich streiten ;)
(das ist meine Meinung zu dem spiel wenn das jemand anders sieht kann er das ja sagen)

(+)
teilweise fesselnde Story
Tolle Darstellung von Riddick (man kann Vin Diesel richtig gut erkennen)
extrem detailreiche Waffen (zb die Ulaks)
gute Kampfanimationen und graphisch gute Verletzungen
gute Gegnerphysik
düstere Locations
viele Waffen
Zwei Spiele in einem
Multiplayer...

(-)
...der aber auch nicht Kaufgrund sein sollte
teilweise schleppende Story
manchmal komische Physikfehler (bei mir hat ein Boss eine Granate durch die Wand geworfen!)
teils sehr schwer (ich spiels grad auf normal und oft musste ich an die 10 mal probieren bis ich es dann geschaft habe)
teilweise frustrierende Schusswechsel

Also ich würde dir Raten sieh dir den Film an und probier das Spiel aus.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:45 von Lukianus

Die FilmE. Sind nähmlich 3: Der erste ist Pitch black (meiner meinung nach der beste) Und dann Riddick: Krieger der Finsternis(zeichentrickfilm, erzählt die story zwischen den Filmen) Und dann kommt Riddick: Chroniken eines Kriegers

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 23:37 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Riddick - Dark Athena (Übersicht)