Kamp gegen die Drachen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, ich habe in dem Spiel ein "Wenig" gecheatet. So auch bei den Drachen. Ich habe mich zuerst zu dem Eisdrachen geportet und habe ich zur strecke gebracht. Dann habe ich schnell das Auge aufgeladen, bin zum Feuerdrachen gegeangen, umgelegt, Auge aufgeladen, dann habe ich mich zum Sumpfdrachen geportet. Dort habe ich mit ihm gesprochen, als letztes meinte er: "Ich soll bei anderen Elementen gucken und dort werde ich auch die anderen Drachen finden (oder so)". Dann hat er einfach aufgehört und mich net angegrifen. (Ich musste auch net "ENDE" sagen und er meinte auch net, dass das Auge erloschen wäre). Dann habe ich ihn angegriefen. aber ich konnte ihm nichts tun. Ich habe mich dann einfach zum Felsdrachen teleportiert und mit ihm geredet. Da hat das Gespräch ebenfalls aufgehört ohne das ich "ENDE" sagen musste, und er gesagt hat, dass das Auge erloschen ist. Er hat mich iweder nicht angegriefen und ich konnte ihn auch nicht angreifen.
Bitte helft mir schnell.
Danke im Voraus!
MFG Oerni95

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 23:33 von Oerni95

4 Antworten

Da ich auch ein eingefleischter Cheater bin, darf ich mir erlauben dir zu sagen, dass das einfach scheisse ist was du da gemacht hast. Ich bin bestimmt der letzte, der jemanden anmekert nur weil er Cheatet, aber das was du da gemacht hast ist einfach unfair dem Spiel gegenüber. Ein so schönes Spiel hat es einfach nicht verdient, so kaputt gemacht zu werden.
Wenn du nicht unbedingt die dicke Keule ausgepackt hättest, sondern auch mal mit den Leuten in der Burg gesprochen hättest, würde das alles vielleicht schon ganz anders aussehen. Zudem, warum muss eigentlich immer erst der Eisdrache getötet werden? Ist mir ein absolutes Rätsel. Hör mal den Leuten und den Drachen zu, dann kommst du von ganz allein darauf. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

OK, ich habe in der Zwischenzeit es mit jeder Kombination versucht :D! Zuerst der Feuerdrache, dann der Sumpfdrache, dann der Felsdrache und dann der Eisdrache. Mit jeder möglichen Kombination. Naja ich versuche dann mal, mit den Leuten zu reden und sie zu fragen, wo die Drachen sind. Ich hoffe das klappt!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:46 von Oerni95

Kleiner Tipp noch.
Sprich zuerst mit Garond. Der schickt dich zu Oric seinem startegischen Offizier.
Der sagt dir wo du den ersten Drachen findest. (Sumpf)
Geh hin und mach ihn nieder. Du kannst dir auch helfen lassen, den Cipher sitzt da mit Rod auf einer Bank. Die helfen dir.
Herz entnehmen, zur Burg teleportieren. Auge aufladen und wieder mit Oric sprechen. Der schickt dich nun zum Steindrachen. Wenn du dahin läufst, begegnest du Gorn und Gestath. Bei dem kannst du lernen wie du die Schuppen und das Blut von einem Drachen nehmen kannst. Gorn hilft dir jetzt bei den Echsenmenschen. Zum Drachen musst du aber alleine. (Und sprich vorher mit den Drachen.) Du kannst danach auch noch mal zum Sumpfdrachen gehen und dir die Schuppen und das Blut holen. Das geht.
Dann wieder Burg, Auge aufladen und mit Oric sprechen.
Es ist zwar richtig das es egal ist welchen Drachen man zuerst tötet, aber ich bin der Meinung, dass man dies einfach hier richtig einhalten sollte. Das Blut kannst du Jan in der Burg verkaufen. Wenn du einen Drachen nicht so schaffst, da kannst du ja dir was dazu cheaten. Da bin ich der letzte der sagt, mach das bloss nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 02:10 von gelöschter User

Ach das habe ich noch vergessen.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 02:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)